-1

Ich teste hier bei dem Test mit


Hallo ich bin neu hier und versuche einmal mal hier im Test einen Betrag zu schreiben um durch ausprobieren zu verstehen wie das hier funktioniert. Wer auch der Meinung ist, dass man das so machen sollte der kann meinen Vorschlag ja bewerten. Ebenso wer nicht der Meinung ist kann ihn abwerten. ODER einfach delegieren.

(Zumindest glaube ich das, das so ist) ;)


Diskussionen

  • Silbersurver ist dafür
    +1

    Hier verfasse ich einen Kommentar um dem Vorschlag zuzusprechen (zugunsten des Vorschlag) und erlaube es nicht, dass jemand etwas in meinem Kommentar (Argument) bearbeitet.

    • Silbersurver ist dagegen
      +1

      Ich verfasse nun einen weiteren Kommentar, den ich aber diesmal als abwertend gegenüber dem vorherigen Kommentar sehe. Ich erlaube ihr aber einfach mal testweise, dass man diesen Kommentar (Argument) bearbeiten kann. Wer diesen Kommentar bearbeitet kann einfach bitte mal einfach zu testzwecken die Zahlenreihe fortführen.

      1. 2. ...hier bitte Zahlenreihe fortführen, dann sehe ich das etwas verändert wurde.

      • 3. 4. 5. ----Zahlenreihe fortgeführt. Und neutral abgestimmt! Ich lasse es aber nicht zu, dass dieser Kommentar (Argument) bearbeitet wird.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.